Panorama von Burg Kirkel

360 Grad Panorama von der Burg Kirkel.

DIe Burg Kirkel ist das Wahrzeichen von Kirkel-Neuhäusel. Hier bin ich aufgewachsen, und seit vielen Jahren war ich endlich wieder einmal bei schönem Wetter oben auf dem Turm. Ich nutzte die Chance für einen 360 Grad Rundumblick über Kirkel. Eine schöne Gelegenheit um mal wieder festzustellen, die idyllisch gelegen Kirkel doch ist. Den dazu passenden Bericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 15. August 2021.)

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 29. August 2021

    […] Hier kann man das Panorama in voller Größe sehen und interaktiv bedienen. Und auch die Burgschenke ist mit der Zeit gegangen, sie präsentiert sich als moderne und gleichzeitig historisch-traditionelle Gastwirtschaft, die natürlich ein eigenes Wappen prominent vor sich her trägt, und natürlich wird mittlerweile auch eigener Wein angebaut. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.