Panorama über den oberen Soiernsee (1.600m)

Die Soiernseen, umgeben von vielen 2000ern, an einem wunderbaren Tag.

Die Soiernseen gehören definitiv zu den Kleinoden der Alpen. Um diese Aussicht zu genießen, muss man allerdings erst einmal eine Weile gehen: Unter 3,5 Stunden Wanderzeit und 700 Höhenmeter Aufstieg ist der Weg kaum zu schaffen. Wenn man allerdings dann da ist, und das Wetter so schön wie an diesem Tag, gibt es kaum einen schöneren Ort zum Verweilen. Den dazu passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 31. August 2019.)

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 9. September 2019

    […] 360 Grad Panorama am Soiernsee. (Hier in voller Größe und interaktiv bedienbar.) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.