Panorama von der Mutegg (2.658m)

Ein 180 Grad Panorama von der Mutegg, vom Hasenöhrl bis hinüber zur Marmolatagruppe.

Bei schönem, abwechslungsreichem Wetter ging es über die Rosslahnerscharte hinauf zur Mutegg auf 2.658m Höhe. Da der Gipfel sehr weitläufig und eher flach ist, ist ein 360 Grad Panorama mit Blick hinab ins Tal nicht möglich. Dieses 180 Grad Panorama wurde vom nördlichen Teil des Gipfels aufgenommen und reicht von knapp rechtes neben dem Hasenöhrl über den Hohen Dieb bis in die Ferne zur Marmolatagruppe. Den dazu passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 9. Oktober 2018.)

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 21. November 2018

    […] Panorama auf der Mutegg vom Hasenöhrl (links) bis zur Marmolata-Gruppe (rechts). Hier interaktiv bedienbar. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.