Ein weiteres Panorama in den Highlands von Schottland

Ein weiteres Panorama, das in den weiten von Schottlands Highlands aufgenommen wurde. Nur ein paar Kilometer weiter, aber schon wieder wurden wir geradezu gezwungen, anzuhalten und ein Panorama aufzunehmen.

Das Panorama wurde ebenfalls, wie schon das Panorama zuvor, im Sommer 2016 aufgenommen, als wir dort im Urlaub waren. An diesem Tag waren wir auf dem Weg nach Eilean Donan Castle – dem berühmten „Highlander“-Schloss. Die Landschaft veränderte sich dort alle paar Kilometer enorm, und war immer wunderschön. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 14. Juni 2016.)

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 12. Oktober 2017

    […] In den Highlands zwischen Loch Ness und Eilean Donan Castle. (Hier ist das Panorama interaktiv und in voller Größe.) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.