Gigapixel-Panorama auf Langkofelgruppe

Und noch einmal ein Panorama mit Blick in Richtung Dolomiten auf die Langkofelgruppe. Im Original durchbricht dieses Panorama mit über 1,5 Gigapixel so manche Grenzen. Hier ist es auf 400 Megapixel reduziert.

Leider konnte ich das PanoramaStudio trotz anderslautender Aussagen auf der Webseite nicht dazu bringen, das zugrunde liegende Bild als HTML5 Panorama auszugeben. Schade eigentlich! Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich dennoch ein 1,5 Gigapixel-Bild (vorliegend als TIFF und PSB) als HTML5 Panorama ausgeben kann, wäre ich dafür dankbar.

Den passenden Wanderbericht dazu kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 18. Juni 2017.)

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 19. Juli 2017

    […] Gigapixel-Panorama Richtung Südosten. (Hier in voller Größe und interaktiv.) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.