Der Hohe Dieb (2.730 m).

Ein 360 Grad-Panorama des Hohen Diebs (2.730 m) mit seitlichen Blicken auf den Arzkar-See und das Skigebiet Schwemmalm. 

Leider ist beim Stitching ein Fehler aufgetreten, und ich hatte keine Lust, diesen Fehler zu korrigieren.

Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

Hier ist das Panorama verkleinert als Foto zu sehen:

02, Panoramablick. Zentrum ist der Hohe Dieb.

Panoramablick. Zentrum ist der Hohe Dieb.

Das Panorama wurde am 07.10.2016 aufgenommen.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 15. November 2015

    […] Panoramabild ist auch als Gigapixel-Panorama auf meiner Homepage aufrufbar. (An der linken Bergflanke des Hohen Diebs ist leider ein Stitching-Fehler, den ich aber nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.