Rückblick: Wanderung in Kikuchi im Jahr 2000.

Und nochmal ein paar Bilder aus meinem Japan-Aufenthalt 1999-2000: Die Wanderung im Kikuchi Nationalpark auf Kyushu.

Wandern im Kikuchi Nationalpark, Kyushu.

Wandern im Kikuchi Nationalpark, Kyushu.

Gerade mal eine Woche, nachdem wir den Kinbo bestiegen hatten, sind wir wieder zu Fuß unterwegs gewesen. Dieses Mal allerdings im Kikuchi Nationalpark. Die genaue Route kenne ich leider nicht mehr, aber in einem Tempelgelände sind wir auch an einem Auto-Segnungsplatz vorbei gekommen. Da die Wanderung am 23.04.2000 stattfand (genau 16 Jahre vor Erscheinen dieses Artikels), war es auch schon sehr warm, wie man an den Fotos sehen kann.

Da auf den Fotos nur Doro zu sehen ist, war es anscheinend Christiane, die bei dieser Wanderung die Fotos gemacht hat. Waren immer schöne Wanderungen, die wir da gemacht haben. Nicht zuletzt, weil die beiden fast perfektes Japanisch sprachen und wir somit immer auch die geheimsten Insider-Tipps bekamen.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.