Film 06: 24.12.1999 – 02.01.2000.

Das alte Jahrtausend neigte sich dem Ende entgegen… Nachdem ich mit Dorothea und Christiane beim Inder ein schönes „deutsches“ Weihnachtsessen hatte, setzte ich mich in den Flieger und ab ging es nach Tokyo.

(Dazwischen gab es noch die Weihnachtsfeier der Rotarier, aber da habe ich selbst keine Fotos geschossen.)

Dort angekommen, hatten wir ein paar tolle Tage mit sehr wenig Schlaf (siehe Christian…). Dank der neuen Scans konnte ich auch zwei Fotos so bearbeiten, dass ich selbst sie zum ersten Mal überhaupt erkennen konnte.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.