Film 01: 17.09. – 01.10.1999.

OK, neuer Scanner… erste Aufgabe: Noch einmal die alten Japan-Bilder aus meinem Auslandsjahr 1999-2000 in bestmöglicher Qualität einscannen.

Vor gut 10 Jahren habe ich das zwar schon einmal gemacht, aber die (bezahlbare) Qualität damals war überschaubar.

Den Start macht Film 01, dessen erste Bilder noch in Deutschland am Flughafen Frankfurt aufgenommen wurden. Es ging von dort aus weiter nach Osaka, und vom Inlandsflughafen aus zum Ziel Kumamoto. Ein paar Fotos von meinem klitze-kleinen Zimmer, und zum Abschluss noch ein paar Fotos vom ersten Taifun, den ich in Japan erlebt habe.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.