Fasching in den 90ern.

In den 1990ern gab es einige Jahre, in denen wir uns ganz schön etwas einfallen ließen, was Verkleidungen anging… Hier ein „Best of“.

Das genaue Datum kann ich nicht mehr feststellen, aber irgendwann zwischen 1990 und 1995, wie ich schätze. Teilweise ganz schöne Schäden beim Scannen, leider… Und man beachte: Wenn man als Bajoraner verkleidet geht, dann bitte mit geriffelter Nase und mit bajoranischem Ohrring!

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 9. Mai 2021

    […] wollten wir zur nächsten Milliways-Party in Saarbrücken standesgemäß auftauchen. Und mein Zaphod-Beeblebrox-Kostüm mit zwei Köpfen und drei Armen gab es ja […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.