Flashback 1992: Amiga-Grafiken.

Über 20 Jahre ist es jetzt her… Hier sind einige Grafiken, die ich so um 1991/ 1992 herum auf dem Amiga 500 mit Deluxe Paint gepixelt habe. Arbeitsauflösung waren 320×256 Punkte.

Aber da das heutzutage bedeuten würde, dass die Grafiken nur in Icon-Größe dargestellt würden, habe ich die meisten von ihnen vergrößert (3-4fach). Dabei habe ich Photoshop so eingestellt, dass die Pixel wiederholt werden, um genau zu sehen, wie damals gemalt wurde.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 14. Oktober 2015

    […] dem Spiel ist leider nichts geworden, vielleicht war es aber auch besser so. Einige frühe Grafiken und Animationsstudien haben die Zeit überlebt und wurden schon in einigen Artikeln hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.