Urlaub im Ultental (Südtirol).

Ein paar Tage mal ausspannen, die Seele baumeln lassen, wandern, essen – sich wohlfühlen. Das kann man im wunderschönen Ultental in Südtirol besonders gut.

Urlaub im wunderschönen Ultental!

Es waren zwar nur einige Tage, aber die haben schon sehr gut getan. Sicher, der Speck, die Vinschgauer und Kaminwurzen, der Bergkäse, das Schüttelbrot, der Apfelsaft und Wein (oh ja, der Wein…) haben auch ihren Teil dazu beigetragen, aber die Gegend ist wirklich wunderschön.

Umgeben von 3.000ern kann man hier wochenlang in allen Schwierigkeitsgraden wandern, auch bis über 3.000 Meter (habe ich aber nicht getan…).

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.