01.11.2010 (Tag 6): Yasaka-Schrein.

Im Yasaka-Schrein

Im Yasaka-Schrein

Das Gelände um den Yasaka-Schrein ist der beliebteste Ort in ganz Kyoto, wenn die Kirschbäume blühen. Im Spätherbst sind weniger Touristen im Park zu finden.

Der Yasaka-Schrein gehört zu den Orten, die ich bisher bei jedem Aufenthalt in Kyoto besucht habe. Er gehört sicherlich nicht zu den schönsten oder größten Schreinen, aber seine Lage in Kyoto (bei Gion) macht ihn sehr beliebt.

Dieses Mal war er für uns aber der Startpunkt auf dem Weg zum Chion-In (siehe folgenden Artikel).


 << zurück zu „Abends im Bahnhof Kyoto“ || oder || weiter zu „Der Chion-In“ >>

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. Dezember 2018

    […] zurück zu „Yasaka-Schrein“ || oder || weiter zu „Fushimi-Inari Schrein – Endose Torii“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.