MFSB oder: Coole Mucke aus den 70ern, die man kennen sollte.

Es gibt ja solche Lieder, die kennt man – zig mal gehört im Radio, auf Parties, unterwegs etc. Und bei einigen will euer Körper unbedingt anfangen zu tanzen oder zu singen, oder? Mal Hand aufs Herz: Wieviele davon kennt ihr wirklich, also zumindest den Interpreten?

MFSB (oder Mother, Father, Sister, Brother bzw. inoffiziell MotherFucking Son of a Bitch) ist so eine Band. Bestimmt habt ihr schon das eine oder andere Lied von ihnen gehört, aber habt keine Ahnung wie es heißt!? Deswegen hab ich mal ein paar hier mitgebracht, soweit das legal möglich ist 😉

T.S.O.P. (The Sound of Philadelphia): Bei Amazon oder bei iTunes (live-Version mit den Three Degrees! oder Studio-Version)

Für die Funk-Freaks: K-Jee (Saturday Night fever Soundtrack): iTunes Original oder Cover-Version

Und noch der Geheimtipp: The Zip! Auf Amazon oder iTunes

Viel Spaß!

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.