Portierung des Vokabeltrainers auf die Sariamo-CI.

Nachdem ich bei der Sariamo GmbH angestellt wurde, war eines meiner ersten Projekte, meinen eigenen Vokabeltrainer auf eine neue CI zu portieren.

Damit ist dieser Vokabeltrainer in den letzten Jahren schon einige Male auf verschiedene Art und Weise im Layout angepasst worden. Das funktioniert nur deswegen leicht und schnell, weil er von Anfang an mit dem Hinblick auf Customizing entwickelt und Code & Darstellung getrennt wurde.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.