In Planung: Neuauflage des japanischen Vokabeltrainers.

Ich trage mich schon seit Jahren mit dem Gedanken, meinen japanischen Vokabeltrainer  neu aufzulegen.

Jap. Vokabeltrainer

Jap. Vokabeltrainer

Erste Studien und Alpha-Versionen existieren schon. Um eine korrekte Unicode-Darstellung und Eingabe zu gewährleisten, werde ich dieses Mal auf PHP und mySQL setzen.

Hier ist einer der ersten Screenshots. Grafik: Christian Wagner, blendwerk-media.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.