1996: Meine Multimedia-Anfänge mit IDS.

Eine der ersten Produktionen, an denen ich beteiligt war: „ARIS for R/3 – IDS Insights“. 

Eine frühe CD-ROM für IDS Prof. Scheer

Eine für heutige Verhältnisse furchtbar trockene Präsentations-CD. Aber man darf nicht vergessen, dass es zu dieser Zeit gerade mal Windows95 gab, und die meisten PCs liefen unter Windows 3.1! Dennoch enthält die Präsentation ein Soundfile (gespielt von Prof. Scheers Band höchstselbst), viele PowerPoint-Präsentationen und sogar PDF-Dokumente (Acrobat Reader Version 2.0 – der Installer hat unter 2 MByte…).

Wenn ich mich recht erinnere, stammt das Kontakt-Modul aus meiner Feder. Jedenfalls meine ich, darin meinen Stil wiederzuerkennen.

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.