Radio Battle: Das Viertelfinale!

Im Spätsommer habe ich diese Nachricht im Heise Newsticker gelesen: Universität Dortmund sucht Hobby-DJs für Internetradio-Projekt. Das Prinzip: Jeweils 3 DJs treten für 2×2 Stunden gegeneinander an und der DJ mit den meisten Hörern kommt eine Runde weiter. Angemeldet, Playlist erstellt, und siehe da: Ich bin im Viertelfinale!!!

Playlist Radiobattle, Viertelfinale

Dieses findet morgen statt (von 10-12 Uhr und von 22-24 Uhr) und bevor meine Battle-Zeit vorüber sein könnte, wollte ich für die Netzwelt noch mein Programm hier verewigen. Bei mir gibt es DISCO vom Feinsten – hier ist die Playlist (Screenshot vom Editor).

Wie ihr seht, flacht es leider gegen Ende ein wenig ab. Schuld daran ist die etwas begrenzte Auswahl, die mir leider nicht das bot, was ich meinen Hörer bieten will…

Zu hören bin ich bei http://www.radiobattle.de am Freitag, den 18.11. von 10-12 Uhr und von 22-24 Uhr auf Kanal 1.

Am besten hat sich der Winamp bewährt, der kostenlos erhältlich ist. Der Mediaplayer hat sich bisweilen als zickig erwiesen.

Unterstützt mich! Schaltet ein! Jeder Hörer zählt!!!

Stay tuned!

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.