Panorama an der Mittleren Weißbrunnalm (ca. 2.000m)

Dort, wo die Falschauer an der Mittleren Weißbrunnalm vorbeifließt, ist ebenfalls ein schönes Panoramamotiv.

Dieses Panorama ist zwar ziemlich kein, aber dennoch für mich wertvoll, denn an dieser Stelle stand ich schon als kleiner Bub vor ziemlich genau 40 Jahren bereits – wohl fast auf den Tag genau! Den dazu passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 09. Juni 2018.)

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.