Panorama von der Riemerbergl-Alm (ca. 2.050m)

Die Riemerbergl-Alm ist erklärtermaßen meine Lieblingsalm im Ultental. Die Lage ist toll, sie schaut aus wie aus dem Bilderbuch, und sie bietet eine tolle Fernsicht.

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon gelandet bin. Auf meiner Homepage gibt es aber genügend Wanderberichte, bei denen die Riemerbergl-Alm zumindest eine Zwischenstation war (siehe unter dem Panorama). Den zu diesem Panorama passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 7. Oktober 2017.)

Weitere Wanderungen zur Riemerbergl-Alm:

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 27. November 2017

    […] Panorama von der Riemerbergl-Alm. (Hier in voller Größe und interaktiv bedienbar.) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.