Panorama vom Peilstein (2.542m), Teil 2 von 5

Der Peilstein ist mit 2.542m Höhe ein imposanter Berg. Wie imposant, merkt man vom Gipfel aus, wenn man bei guter Fernsicht bis zu den Dolomiten sehen kann. Teil 2 von 5 der Panoramaserie.

Das komplette Panorama wurde aus der Hand mit einem 400mm Objektiv aufgenommen. Daher ist es teilweise nicht perfekt ausgerichtet, was mir aber egal war. Aufgrund der enormen Ausmaße musste ich das komplette 360 Grad Panorama in 5 Teile splitten. Den dazu passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 6. Oktober 2017.)

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 17. November 2017

    […] High-Res Panorama vom Peilstein (Teil 2/5) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.