Panorama über den Fiechtsee (ca. 2.100m)

Zwischen dem Nagelstein und der Fiechthütte, einer beliebten Alm, liegt der Fiechtsee auf etwa 2.100m Höhe. Im Herbst fühlt man sich dort wie auf einem anderen Kontinent.

Zwar war ich selbst noch nie dort, aber ich könnte mir diese Landschaft auch gut in Kanada vorstellen. Die Lärchen färben sich gelb, die Berge im Hintergrund sind schon mit Schnee bedeckt – wunderschön. Den dazu passenden Ausflugsbericht kann man hier lesen. Durch einen Klick auf das entsprechende Icon kann man das Panorama auch im Vollbild genießen.

(Aufgenommen am 5. Oktober 2017.)

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.