2002, Film 01: 15.02.2002 – 16.02.2002.

Keine zwei Jahre nach meinem Stipendium kehrte ich nach Japan zurück – dieses Mal als Tourist, und nicht als Bürger.

Ankunft in Tokyo
Willkommen in Japan!

Willkommen in Japan!

Von Tokyo aus bin ich direkt mit dem Shinkansen weiter nach Kyoto, und natürlich gehörte das obligatorische Fuji-Foto aus dem Zug zum Pflichtprogramm. Dort, wo ich im Sommer 2000 aufgehört hatte, machte ich nahtlos weiter: Auf zur Tempel-Tour! Higashi Hongan-Ji, Goldener Tempel, Kiyomizu-Dera, Sanjusangen-Do. Alles an einem Tag, wahrscheinlich am 16.02.2002.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.