Film 15: 12.05.2000 – 13.05.2000.

Zweiter Teil des Besuchs von Christian in Kumamoto: Nachdem wir den Suizenji-Park genossen haben, sind wir mit Lance und Yang zum Kikuchi-Nationalpark gefahren.

Ich glaube, Yang war unser Fahrer, da er der Einzige mit einem Auto und einem Führerschein zu dieser Zeit war. Das Baseball-Shirt auf den Fotos habe ich noch immer, es ist ein Unikat: Auf der Vorderseite ist mit Kanji der Name von Kumamoto geschrieben (熊本, „Herkunft der Bären“), auf der Rückseite mein Vorname (オリバー). Ich wurde wirklich ein paar Mal in Kumamoto angesprochen, ob ich ein ausländischer Vertragsspieler des ansässigen Baseball-Klubs wäre.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.