Film 14: 24.04.2000 – 12.05.2000.

Im Mai 2000 gab es noch einen Besuch von Christian, der den Flug von Sendai nicht scheute – weil er natürlich genau wusste, dass es unten im Süden viel schöner war, als bei ihm :).

Am Schloss Kumamoto (Besuch von Christian).

Am Schloss Kumamoto (Besuch von Christian).

Spaß beiseite – das war der 3. und letzte gegenseitige Besuch, den wir in unserer Zeit in Japan unternahmen. Zum Jahreswechsel trafen wir uns in Tokyo, im Februar/ März flog ich nach Sendai (wann genau, muss ich nachschlagen), und im Mai kam Christian nach Kumamoto. Dieser und der nächste Film geben seltene Zeugnisse, wie wir damals aussahen.

Sein Besuch begann, wie hätte es anders sein können, mit einem Ausflug zum Schloss Kumamoto, gefolgt vom Suizenji-Park. Gutes Wetter gibt es zu dieser Zeit im Jahr genügend, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Das nutzten wir, wie so oft in dieser Zeit, mit einem kleinen Picknick auf dem Schlosspark – und in den nächsten Tagen gab es auch noch diverse Ausflüge. Siehe dazu den nächsten Film.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.