Film 13: 17.04.2000 – 23.04.2000.

Ich hätte es wirklich schon vergessen – wenn ich nicht eben diesen Film frisch eingescannt hätte. Wandern im Aso Nationalpark.

Im Kikuchi-Park (mit Christiane und Dorothea).

Im Kikuchi-Park (mit Christiane und Dorothea).

Nach der Wanderung auf den Kinbo-San sind Christiane, Dorothea und ich auch mit dem Bus zum Kikuchi Park gefahren und haben den dortigen Dschungel genossen. Wenige Wochen später bin ich erneut dort gewesen, als Christian aus Sendai zu einem Kurzbesuch anreiste. Tolle Gegend dort! Mittlerweile scheint sie einen andren offiziellen Namen zu haben („Aso-Kujū-Nationalpark“), und wenn ich das nächste Mal auf Kyushu bin, steht dieser Park definitiv auf meiner Liste!

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.