Rückblick: Soba selbst gemacht im Kikuchi Trainingszentrum.

Zu meiner Zeit in Japan habe ich schon viel berichtet – hier ein Nachtrag mit weiteren Fotos, als wir selbst Soba-Nudeln hergestellt haben.

Soba selbst herstellen, im Sona Trainingszentrum Kikuchi, mit der YMCA.

Soba selbst herstellen, im Sona Trainingszentrum Kikuchi, mit der YMCA.

Beim Stöbern habe ich mal wieder ein par Fotos gefunden, die ich bislang noch nicht hochgeladen habe. Dank der Gruppenfotos kann man auch ganz gut sehen, wie viele Schüler die YMCA zu dieser Zeit hatte, es sind alle 3 Klassenstufen zu sehen.

Ich kann mich noch sehr gut an diesen Ausflug erinnern – das sollte mir deutlich machen, wie schön er war. Knapp vier Monate vor dem Ende meines Aufenthaltes, war meine Zeit in Japan bereits zu mehr als der Hälfte vorbei.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.