Alte Werke – Als Olli noch (große) Bilder malte…

Anfang der 1990er hatte ich noch genug Muße, um hin und wieder zu malen. In dieser Zeit sind einige Gemälde entstanden, auf die ich heute noch stolz bin. Vorwiegend habe ich mit Graphit oder Plaka-Farben gemalt. Da es bei uns zu Hause nicht an großen Flächen gemangelt hat, sind auch einige großformatige Bilder entstanden.

Große Bilder – viel Spaß

Einige dieser Bilder sind mittlerweile wahrscheinlich/ mit Sicherheit auch schon zerstört, da ich sie direkt auf Wände gemalt habe und die Gebäude mittlerweile zigmal nachvermietet wurden (würde ich daher auch nie mehr machen). Leider ist die Qualität der eingescannten Bilder nicht ganz so toll.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Fahrer sagt:

    Jugendsünden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.