29.10.2010 (Tag 3): Nachts in Gion.

Gion ist die Altstadt von Kyoto. Hier finden sich auf engem Raum die traditionellen Restaurants und Geishas.

Leider konnte ich dieses Jahr keine Geisha in Gion fotografieren (aber es kommen noch Bilder, wartet nur noch ein paar Reisetage ab…), aber gesehen haben wir zwei. Naja, zumindest ich habe sie gesehen.

Die Bilder sollen euch ein wenig von der Stimmung vermitteln, die dort des Nachts herrscht.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 17. November 2017

    […] ziehe ich durch die alte Hauptstadt Japans, um diese Zeit zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Gion, Nara, Goldener Tempel – und der neue Hauptbahnhof, Zeichen der Moderne. Hier werden die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.