Tag 14: Unterwegs nach Tokyo.

Zwei Wochen waren schon vergangen – die letzten beiden Tage wollten wir in Tokyo ausklingen lassen. Tag 14 war unser großer Reisetag: 1.200 km ging es von Kumamoto zurück nach Tokyo. Natürlich mit dem Shinkansen.

(Tag 13 fällt deswegen aus, weil er – man höre und staune! – der einzige Tag war, an dem wir kein einziges Bild geschossen haben!!!)

Tag 15 und 16 lasse ich hier ebenfalls aus, da sich die Bilder gleichen würden. Damit war der Ausflug leider auch schon zu Ende.

Über 3.500 Bilder entstanden in dieser Zeit – vielleicht reiche ich einige zu einem späteren Zeitpunkt nach!

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.