Tag 10: Der Suizenji-Park in Kumamoto.

Der Suizenji-kouen gehört zu den schönsten Wandelgärten Japans. Mein alter Hausgarten, sozusagen… Er war noch immer so schön, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Außerdem waren an diesem Tag die Karpfen besonders zutraulich.

Ich kann jedem den Besuch nur ans Herz legen!

Außerdem ist hier ein Gigapixel-Panorama des Suizenji-Parks zu finden. Eventuell muss noch das kostenlose HD-View Plug-In von Microsoft nachinstalliert werden.

Unterhalb der Galerie seht ihr noch einige animierte Fotos mit dem gerade so angesagten Pseudo-3D (inklusive Panorama!).

Video – Suizenji-Park

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.