Tag 9: Anreise nach Kumamoto.

Heute ging es von Kyoto nach Kumamoto. Leider hat der Shinkansen keine Direktverbindung zu Kumamoto – noch! Denn die Bahnlinie ist bereits im Bau.

Unser Hotel war das Hotel Castle. Dank eines Computerfehlers mussten wir für die drei Übernachtungen inkl. Frühstück nur 96 US-Dollar bezahlen (zu dieser Zeit ca. 80 Euro). So günstig komme ich wohl nie wieder in den Genuss eines 4-Sterne Hotels…

Unterhalb der Galerie seht ihr noch einige animierte Fotos mit dem gerade so angesagten Pseudo-3D.

Ausgehen in Kumamoto:

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. September 2018

    […] letzte Besuch war wirklich schon sehr lange her: Am 14. April 2009, gerade gegen Ende der Kirschblüte, um genau zu sein. Vieles hatte sich seitdem geändert, das war […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.