HDR-Fotos: Ich übe!

Der Begriff „HDR“ war mir schon länger geläufig – jedenfalls vom Hören. Was genau sich dahinter verbindet, wurde mir erst vor kurzem klar.

Ausgelöst durch einen Artikel auf SPIEGEL Online habe ich dann begonnen, erste Erfahrungen in diesem Gebiet zu sammeln. Noch übe ich sehr, aber nach jeder Testreihe klappt es schon ein wenig besser.

Zufällig hat sich heute in Landshut die Gelegenheit ergeben, die noch weihnachtlich geschmückte Innenstadt abzulichten. Das Ergebnis, sowie die zu Grunde liegende Bildreihe habe ich hier in verkleinerter Form hochgeladen.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.