Weihnachten!

Und welch tolle Geschenke lagen doch für mich auf dem Gabentisch! Das Highlight in diesem Jahr war eine tolle Playstation Portable mit einem GByte Memory-Stick. Juchee! Und als Dreingabe noch das Spiel „World Championship Snooker 2005“ inklusive der „Originaldaten“ aller Spieler und Kommentartoren!

Damit kann ich jetzt aber nicht nur spielen, sondern auch meine Bilder, Musik und Videos auf den Memory Stick überspielen und auf der PSP ansehen. Als alter Crack mußte ich das auf jeden Fall sofort tun…

Die Qualität des Displays ist wirklich atemberaubend! Ich werde gleich mal nachsehen, welche Filme es bei Amazon bereits für die PSP gibt und gleich mal ein, zwei davon ordern.

Stay tuned!

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.