Arbeitsversionen des Kyosho online.

Ich habe eine erste „Pre-Alpha“ Version des neuen Kyosho online gestellt. Zwar funktioniert zur Zeit nur der Wiedergabemodus und der Bildschirmaufbau ist noch verbesserungswürdig, aber die wesentlichen Hürden (bis auf eine) sind bereits umschifft.

Vokabeln werden aus der Datenbank ausgelesen und alle Informationen werden korrekt dargestellt. Bislang habe ich 14 Vokabeln in die mySQL-Datenbank eingetragen. Man kann die Arbeitsversion hier aufrufen: [[Nicht mehr länger verfügbar.]]

Zur Zeit arbeite ich gerade an der ersten Fassung des Testmodus.

Stay tuned!

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.