Japanische Kino-Flyer.

Immer wenn ich in Japan bin, muss ich als alter Kino-Freak Flyer sammeln. In jedem Kino liegen für neu anlaufende Filme liebevoll gestaltete Flyer bereit – so etwas würde ich mir auch für Deutschland wünschen!

In meiner Japan-Sektion findet ihr eine Auswahl der schönsten Flyer. Besonders lustig ist es, wenn deutsche Filme auf diese Art beworben werden. Hier seht ihr den Flyer für „Lola rennt“. Der japanische Untertitel heißt übersetzt „Renn Lola renn“.

Auch Poster von „Knockin‘ on Heaven’s Door“ und anderen deutschen Filmen habe ich so erworben. Schaut doch mal rein!

Ein weiteres Beispiel: „End of Days“ mit Arnold Schwarzenegger. Hier sind die Flyer noch echte Kunst.

Stay tuned! Olli

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.