Kumamoto: Zurück in der alten Heimat!

Ein komisches Gefühl war es schon, nach knapp zwei Jahren wieder zurück in meiner alten Heimat zu sein.

Mein nächstes Wiedersehen mit Kumamoto sollte erst 7 Jahre später sein… Ich nutzte die Gelegenheit und traf mich mit alten Freunden. Zufälligerweise waren auch sehr viele noch oder wieder in Kumamoto. Und so seht ihr hier eine Mischung von Fotos beim Essen, in der Karaoke-Bar, in Jeff’s World Bar (zusammen mit Pete Snedden), …

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.