Kyoto: Dies und das.

Die meiste Zeit des Urlaubs verbrachte ich in Kyoto. Hier war ich in einem guten Business-Hotel untergebracht, das mir Doro freundlicherweise vermittelt hat. Von dort aus fanden meine Trips nach Osaka und Kanazawa statt.

(Tipp: Schaut euch lieber meine Fotos von 2009 oder 2010 an, denn die sind mit einer wesentlich besseren Kamera aufgenommen worden!)

Und hier noch einige Bilder, die überall und nirgends in Kyoto entstanden sind…

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.