Kyoto: Higashi Hongan-ji.

Der Name deutet es an: Dieses ist der östliche Teil des Hongan-ji („Higashi“: „Osten“). Direkt nördlich des Bahnhofes gelegen, kann man ihn in wenigen Minuten zu Fuß hervorragend erreichen. Er gehört zu den größten Holzbauten der Welt!

Hier geht es zum Wiki-Artikel.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. Dezember 2018

    […] – es liegen also noch mehr interessante Orte für einen Abstecher auf dem Weg. Seit 2002, damals sogar bei Schneefall, kenne ich diesen Ort, und es freut mich immer wieder, dort zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.