IDS Prof. Scheer – ARIS for SAP.

Auch an diversen Produktionen für die IDS Prof. Scheer AG war ich beteiligt. Zum Beispiel an der ARIS for SAP Serie.

ARIS for SAP

Damals waren die Inhalte dieser Produktionen sehr visuell und bestanden zu einem hohen Grad an – für damalige Verhältnisse – sehr hochwertigen Grafiken. Und schon zu dieser Zeit mussten sie mehrsprachig entwickelt werden. Hier Abbildungen von englischen und japanischen Produktionen.

Ausgezeichnet haben sich diese Produktionen auch besonders durch ihre aufwendig gestalteten, mehrfach faltbaren Verpackungen.

Oliver Kilb

Oliver Kilb

Schön, dass ihr vorbeischaut! Viel Spaß auf meiner kleinen Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.